Bei MNSTR.medien bewerben

Egal, wofür du dich bewerben möchtest – Praktikum oder Ausbildung – Du kannst es jederzeit tun! Auch für Beratungsgespräche stehen wir gern bereit.

Da wir im Bennohaus ansässig sind, ist auch ein Bundesfreiwilligendienst bei uns möglich, die Inhalte entsprechen dabei grundsätzlich denen unseres Crossmedia-Praktikums. Vermerke deinen Wunsch einfach in deinem Bewerbungsschreiben.

Was muss rein in die Bewerbung?

Was wir uns wünschen, sind ein Motivationsschreiben (Warum möchtest du zu MNSTR.medien? Warum möchtest du ein Praktikum/eine Ausbildung/einen Freiwilligendienst absolvieren?) und ein aktueller Lebenslauf. Zeugnisse sind nicht nötig. Wer sich auf eine Ausbildungsstelle bewirbt, kann uns gerne Arbeitsproben mitschicken – das ist allerdings kein Muss!

Eine sorgfältige Bewerbung hilft uns dabei, dich schon vorab kennenzulernen. Wir bemühen uns, auf jedes Anschreiben möglichst zügig und innerhalb einer Woche zu antworten.

Wohin mit der Bewerbung?

Die Bewerbung kannst du einfach via E-Mail (von uns bevorzugt!), per Post oder persönlich im Bennohaus einreichen. Grundsätzlich laden wir jeden Bewerber und jede Bewerberin zum Vorstellungsgespräch ein, so dass wir uns vorstellen können und allen die Chance zum Kennenlernen geben. Vorqualifikationen spielen grundsätzlich keine Rolle, denn wir sind zum Lernen da. Das Können folgt dann ganz automatisch.

Noch Fragen? Dann schreib einfach eine Mail an
info [at] mnstr-medien [punkt] de!

E-Mail:
bewerbung [at] mnstr-medien [punkt] de

Post oder persönlich:
Bürgerhaus Bennohaus
Bewerbung bei MNSTR.medien
Bennostraße 5
48155 Münster

Telefonische Rückfragen und Beratung:
0251 60967-66