Bürgermedienpreis 2017 für MNSTR.TV

Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat am vergangenen Wochenende im LVR-Museum Oberhausen herausragende Programmleistungen in Bürgerfernsehen und Bürgerfunk mit dem LfM-Bürgermedienpreis 2017 ausgezeichnet. Für unser Lokalmagazin MNSTR.TV hat es diesmal zum großen Wurf gereicht!

Nach dem Gewinn des Anerkennungspreises bei der letzten Preisverleihung wurde das Format in der Kategorie „Lokales“ nun zum Sieger gekürt. Die Jury sagt, „das TV-Format bietet spannenden, gut erzählten und handwerklich hervorragend gemachten, lokalen Fernsehjournalismus“ – und wir freuen uns sehr über das große Lob! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und auf weiterhin erfolgreiches Lernen und Produzieren!

Den siegreichen Beitrag und alle anderen Gewinner könnt ihr auf der Spezialseite zum Bürgermedienpreis auf der Bürgermedienplattform ansehen und anhören. Viel Spaß!

0