TV-Produktionen | Kalenderwoche 14/2017

Nächste Woche geht’s in die Osterferien, deshalb müsst ihr euch bis zu unserem neuen Programm ein wenig gedulden. Dafür dürft ihr in dieser Woche gleich drei Bürgerfernsehsensationen aus dem Bürgerhaus Bennohaus bei nrwision konsumieren.

MNSTR.TV

MNSTR.TV liefert diese Woche wieder einen lokalen Rundumschlag: Zur Podiumsdiskussion mit Landtagswahlkandidaten ging es ins Bürgerhaus Kinderhaus, außerdem stellt die Redaktion die Ausstellung „da lang“ in der Produzentengalerie SO-66 vor. Und für alle, die auf Licht stehen, gibt es die Chinesischen Lichter im Allwetterzoo zu sehen, die ihr selbst noch bis Ende April besuchen könnt.


48,1

Einen traurigen Anlass bietet die neue Ausgabe von 48,1 leider schon, denn Thorsten hat seinen letzten Auftritt, bevor ihn die Aussicht auf neue Ufer in die weite Welt treibt. Zum Abschluss serviert er noch seine Lieblingsplatte: „Freedom of the Sun“ von Uyama Hiroto. Daneben gibt es noch ganze zwei Konzertmitschnitte zu sehen! Natürlich war die Redaktion bei DWNS#22, diesmal mit MOND, looking for ella und GoldSynth. Und erstmalig gab’s einen Ausflug ins Jovel zur Newcomer-Konzertreihe „NEW NAMES“.


Mediending-Kinderfernsehen

Für alle Fans des besten Kinderfernsehens der Welt haben wir gute Nachrichten! Die Kollegen und Kolleginnen vom Mediending Münster haben Filme aus der Bodelschwingschule mitgebracht. Schön!


0