TV-Produktionen | Kalenderwoche 25/2017

Wir erkennen unseren Haussender nrwision ja gar nicht wieder… Stabilität in Zeiten der Veränderung bietet passenderweise unser Wochenprogramm mit Dreierlei vom Bennohaus.

Kultur am Kanal

Vor rund einem Monat fand eine wilde, aber tierrechtskonforme Safari bei uns im Bennohaus statt. Im ersten Teil von Kultur am Kanal erlebt ihr Singer-Songwriter André Fischer, das Schrägstrichtheater, die Tänzerinnen der Gold Crew, das Münsteraner Senioren-Orchester und den Pianisten Tobias Schössler. Bärenstarkes Programm gibt’s dann natürlich auch nächste Woche im zweiten Teil zu sehen 😉


daMalS

In daMalS steht dieses Mal die Heimat im Vordergrund. Die Redaktion wirft einen Blick auf westfälische Traditionsküche, Masematte, die Geschichte des Westfälischen Kunstvereins und auf einen echten Klassiker des Bürgerfernsehens: Das Bennohaus im Jahr 1988! (Genau genommen gab es damals das Bürgerfernsehen in Münster noch gar nicht. Das Bennohaus: wie immer seiner Zeit voraus).


MNSTR.TV

Zwei Münsteraner Originale gibt es in der neuen Ausgabe von MNSTR.TV zu sehen. Pia Schulze vom Kraftfutter-Blog und die Fitness-Athletin Lisa Beck stellen sich und ihre Werke vor.


0