TV-Produktionen | Kalenderwoche 29/2017

Wisst ihr noch, damals, vor zwei Jahren? Als ihr alle fleißig zur Bürgermeister-Wahl an die Urnen gerannt seid? Was sollte das überhaupt? Diese und viele, viele weitere Fragen beantworten wir euch in dieser Woche bei nrwision!

weit/winkel

Kommunalpolitik – wer nicht gerade mit SoWi als Lieblingsfach durchs Abi marschiert, wird begrenztes Interesse an der kleinen Schwester von Landes- und Bundespolitik haben. Dabei ist es gerade die Kommunalpolitik, die mit dafür sorgt, dass vor eurer Haustür alles mit rechten Dingen zugeht. In dieser Ausgabe von weit/winkel erklärt euch die Redaktion, wer für was und warum zuständig ist.


MNSTR.TV

Welcher Münsteraner kennt es nicht? Dieses stete Auf und Ab der Wolbecker Straße, mit Cafés, Restaurants und unzähligen Neueröffnungen. In dieser Ausgabe von MNSTR.TV stellt euch die Redaktion die eigenen Lieblingslocations zum morgendlichen Schnabulieren vor. Außerdem besuchte das Team das Protestcamp „Zelten macht Spaß, Wohnen noch mehr!“, organisiert vom AStA der Uni Münster.


0